Garagentore und Hoftore maßanfertigen



Artikel von:
julia
veröffentlicht am 31.08.2016 16:35 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hi, bin gerade am umbauen und suche gute firmen die Garagentore und Hoftore maßanfertigen! - ist so was überhaupt möglich?

wer hat Erfahrung mit den diversen firmen?
sollten qualitativ hochwertig sein Geld spielt keine Rolle.
 

Diskussion

  • Einklappen
    senchy45, vor 7 Jahren

    Re: Garagentore und Hoftore maßanfertigen

    Hallo,
    ich habe vor einigen Monaten eine richtig gute Firma empfohlen bekommen, wo ich unsere zwei Garagentore bestellt habe: http://www.tore-porst.de/

    Die Tore haben wirklich eine ausgezeichnete Qualität und sehen super aus.

    Die Firma baut alles Garagentore, Rolltore und alles andere, was man so benötigt.

    Dort finden Sie bestimmt die beste und größte Auswahl und preislich kann man auch das passende für seine Geldbörse finden.

    Gruß und alles Gute.
     
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Garagentore und Hoftore maßanfertigen

      Hast du alles denn schon gemacht ?
      In meinem Fall ist es so gewesen, dass wir uns verschiedene Informationen gesucht haben wenn es um eine Überdachung der Terrasse geht denn die haben wir im letzten Jahr komplett neu gemacht.
      Da wollen wir noch einen Feinschliff machen :)

      Wegen der Überdachung haben wir uns auch im Web umgesehen und haben dabei https://venomenaal.de/terrassenueberdachung-aus-glas gefunden.
      Die Überdachungen schauen echt super aus und die aus Glas gefallen mir besonders.

      Außerdem suchen wir auch noch eine Lounge Ecke, da müssen wir schauen welche es da wird - unser nächstes Projekt.

      Aber man kann natürlich auch schauen, dass man sich einfach an einen Fachmann wegen der Garage wendet.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine